Partner & Designer

Wärmsten Herzens möchte ich euch die folgenden Designer empfehlen.
Gemeinsam haben wir schon an einigen Projekten gearbeitet und wunderschöne Schmuckstücke geschaffen.

Prinzessin Schmutzfuß

Blumenkränze, Haarspangen und Hutfedern für Feen und edle Herrschaften zaubert Prinzessin Schmutzfuß in ihrem Atelier. Diese werden wunderschön inszeniert und jährlich im Schmutzfuß-Kalender präsentiert. Natürlich lassen sich auf einigen ihrer Kreationen auch meine Steine finden.

Beatrice Baumann

Beatrice ist auf vielen Pfaden unterwegs, ob als Walking Act, auf der Bühne mit Kontaktjonglage oder beim heimischen Basteln, sie schafft gar Zauberhaftes. Grandiose Masken und elegante Headpieces, einige ihrer selbstgeformten Vogelschädel zieren auch meine Schmuckstücke.

Nebula      Berlin

Nebula präsentiert euch extravagante Mode aus dem Bereich Gothic und Dark Wear. Besonders beliebt sind aber ihre Eigenkreationen wie Hals- und Armbänder aus Leder und Hüte und Kragen mit Federn. Gemeinsam haben wir bereits ganze WGT-Outfits zusammengestellt, natürlich farblich passend.