Event Inspiration

Ihr sucht nach Gelegenheiten unseren Schmuck auszuführen?
Hier stellen wir euch je nach Saison verschiedene Ausgehmöglichkeiten und Stylingtips vor.
Oder wie wäre es selbst zum Gastgeber zu werden?


Frühling

Es grünt so grün, Zeit sich aus dem Haus zu wagen und die ersten Sonnenstrahlen zu begrüßen.
Hier findet ihr Tips zu diversen Draußen-Aktivitäten und Orten an denen ihr durch die frisch erwachte Natur flanieren könnt.

Rote Elfe in Magnolien mit Collier und Gothic Headpiece, Foto von Christin Dolejs

Sommer

Zeit für lange Nächte, wenn am Tage die Temperaturen die 35 Grad Marke knacken.
Gartenpartys, Mittelaltermärkte und Festivals sind hier unser Thema.

Mera Luna Festivalcrew von Bloody Brilliants

Herbst

Warme Farben, kühle Abende und neblige Nächte erwarten uns im Herbst. Diese Jahreszeit hat ihren ganz eigenen Charme.
Hier widmen wir uns diversen Helden und Schurken auf den Comic- & Anime Conventions und lassen uns ganz in den Bann von Halloween ziehen.

Sanddorn Hexe mit Hexenhut und Mittelalterkleid, Foto von Christin Dolejs, Lillyfee Cosplay

Winter

Wenn sich Eisblumen an unsere Fenster setzen und der Duft von warmem Tee und Plätzchen uns empfängt, bleibt uns so viel Zeit für Partyplanungen.
Wir möchten euch für familiäre aber außergewöhnliche Weihnachten begeistern, bestreiten mit euch die obligatorischen Weihnachtsfeiern und begrüßen gebührend ein sensationelles neues Jahr.

Winter Alltagslook mit Ohrringen


Bloody Brilliants Schmuckstand bei nacht auf dem MPS Berlin 2019 mit Claudia

Natürlich empfehlen wir alle Veranstaltungen auf denen wir selbst mit einem Stand vertreten sind. Alle Termine findet ihr hier...


Stöbert nach passenden Schmuckstücken Online

Besucht uns auf unseren Märkten und Events